Loading...
< View Source >
Zum Hauptinhalt springen

Klangspaziergang Weg der Sinne

Ein Projekt von katrinem und Fritz Schwarz für die Linzer Klangwolke 2020

3. September 2020. Weg der Sinne heißt ein Klangspaziergang im Botanischen Garten. Das Ohr führt uns durch den Garten und hält zum Innenhalten und Verweilen an Orten ein, die das Zusammenspiel all unserer Sinne verdeutlichen. Zum Beispiel lassen die wechselnden Blütezeiten die Bienen durch den Garten wandern, mal hören wir sie über uns in den Baumkronen, mal nah am Boden. Ein Löffel Honig aus aller Welt bietet sich bei diesem Weg als sinnlicher Schlusspunkt an: geerntet im Botanischen Garten.

Ein Klangspaziergang von katrinem und Fritz Schwarz für Sounding Linz.
Geführte Klangspaziergänge: 8. und 12. September, jeweils um 13 Uhr
Dauer: 60 Minuten (1 km)
Start- und Endpunkt: Eingangsbereich Botanischer Garten.

Bitte unbedingt anmelden: klangspaziergang@soundinglinz.at
Eintrittskarten sind vor Ort erhältlich.