Loading...
< View Source >
Zum Hauptinhalt springen

Die Generalversammlung 2020

wird coronabedingt am 11. Februar 2021 als Zoom-Meeting stattfinden.

25. Jänner 2021
Der Vorstand unseres Vereins muss alle drei Jahre neu gewählt werden! Daher ist es höchste Zeit, dass wir die Generalversammlung 2020 nachholen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Sicherheitsbestimmungen und der nicht verlässlich absehbaren Beendigung dieser, ist diese Generalversammlung leider nur online, via eines Zoom-Meetings, auch sicher durchzuführen. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein.
Termin: Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:00 Uhr.

Tagesordnung
1. Begrüßung des Präsidenten
2. Informationen vom Direktor des Botanischen Gartens der Stadt Linz
3. Bericht des Präsidenten
4. Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
5. Antrag auf Entlastung des Vorstands
6. Neuwahl des Vorstands
7. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge und deren Höhe
8. Behandlung von Anträgen und Anfragen
9. Allfälliges

Gemäß Statuten des Vereins sind Anträge zur Generalversammlung mindestens drei Tage vor dem Termin (Montag, 8. Februar 2021, 12:00 Uhr) der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich einzureichen.

Sie möchten an der Generalversammlung teilnehmen?
Dann melden Sie sich bitte bis spätestens 8. Februar 2021 per E-Mail an freunde@linzergarten.at dazu an. Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie von uns die notwendigen Zugangsdaten. Wahlberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag für 2020 geleistet haben.