2017
Willkommenstag für die neuen Vereinsmitglieder
6. April 2017
0

Samstag, 2. September 2017, von 14:00 - 18:00 Uhr im Botanischen Garten

Der erste Gartentag der FreundInnen und Freunde des Botanischen Gartens der Stadt Linz fand am Samstag, den 2. September 2017 statt. Trotz des eher kühlen Wetters besuchten uns zahlreiche neugierige Gäste im Seminarraum des Gartens. Nach der Vorstellung des Vorstandes, der Erörterung der Vereinsziele ging es schon hinein ins Programm, oder besser hinaus in den Garten.

Friedrich Schwarz, Leiter des Botanischen Gartens, gewährte den neuen Mitgliedern Einblick in den Backstage-Bereich (Aufzuchtstation, Technikräume). Und Katja Hintersteiner führte die Interessierten durch die Außenanlagen des Gartens. Anregende Gespräche und ein gemütliches Zusammensein im neuen Freundeskreis bildeten den Abschluss des netten Tages.

Fotos zur Ansicht

Schreibe einen Kommentar